Beim Start des Reports wird die aktuell im Programm gewählte Aktivität dem Report mitgegeben. Im Report selbst kann dann auf diese
Aktivität oder ausgewählte andere oder alle Aktivitäten gefiltert werden. Dies gilt für die meisten aus dem Modul Aktivität aufrufbaren Reports.
Je nach Kanton können einzelne Reports leicht unterschiedlich sein.
Report |
Beschreibung |
Aktivitätsabrechnung |
Der Report zeigt alle kostenrelevanten Daten je Aktivität an.
Wahlweise können die Personalkosten, die Materialkosten und die weiteren Kosten
einzeln ein oder ausgeblendet werden. Es können jeweils
entweder die Werte für Aufwände oder die Erträge ausgegeben
werden.
Der Report kann optional als QR-Rechnung ausgegeben
werden. (Siehe auch
Kontodaten bearbeiten).
Die Anschrift für das Feld 'Zahlbar an' darf in diesem Falle
maximal 4 Zeilen enthalten! |
Aktivitätsliste |
Tabellarische Liste, welche diverse Felder der Aktivitäten ausgibt. Die
gewünschten Felder und Sortierungen können vielfältig gewählt werden. |
Aktivitätsrapport |
Der Report
zeigt alle Daten eines oder mehrerer Aktivitäten an.
Zum Report können frei definierbare Zusatzinformationen erfasst werden.
Für die Kantone BE, SH und TI ist dieser Report in
unterschiedlichen Ausprägungen vorhanden. |
Aktivitätsstatistik aller Mandanten* |
Gleich wie Aktivitätsstatistik jedoch ohne Gruppierung nach
Mandanten und Aktivitätsarten. |
Aktivitätsstatistik |
Der Report zeigt eine Liste der Aktivitäten. Die Liste ist gruppiert
nach eidgenössischen, kantonalen und gemeinde Statistiken. Die Statistiken können gefiltert werden. Es werden diverse Summen berechnet und
angezeigt. |
Appelliste mit Gruppen* |
Der Report zeigt die Personen (Register Sold) je Aktivität gruppiert
nach Gruppen an. |
Kostenarten |
Der Report zeigt alle definierten Kostenarten an. |
Münzliste (gemäss Sold) |
Der Report zeigt eine Liste des Soldes je Personen
aufgeschlüsselt auf Geldeinheiten 1000 Sfr, 200, 100...0.10, 0.05 Rp.
Hinweis: Der Report berücksichtigt ausschliesslich die Soldwerte aus dem Modul Aktivität. Für Soldauszahlungen
empfehlen wir ausschliesslich das Modul Abrechnung und die dazugehörigen Reports zu verwenden. |
Präsenzliste |
Der Report
zeigt die Summe für Anwesenden (Register Sold) und / oder
Summe für Abwesenden (Register Absenzen) je Personen an. Es wird ein Prozentwert für Anwesend bzw. Abwesend ausgegeben. Die zu
berücksichtigenden Aktivitäten können gefiltert werden (Aktivitätsart, gem. Statistik, Datumsbereich).
Der Sollwert (100%) kann entweder aus der Aktivität (Anzahl in Sold + Anzahl in Absenz) oder aus der Agenda (Anzahl Zuordnungen) gewählt
werden. |
Präsenzübersicht |
Der Report zeigt eine Zusammenstellung der Anwesenden und Abwesenden
je Aktivität an. Inspektionsdaten (Summen der Bestände) können optional angezeigt werden. |
Sold |
Der Report zeigt eine Zusammenstellung der Sold Werte
gruppiert nach Soldansätzen an. |
Soldansätze |
Der Report zeigt
eine Liste aller Soldansätze an. Optional können
die Zuschläge und die Dienstgrad abhängigen Ansätze angezeigt werden. |
Verrechnungsarten |
Der Report zeigt alle definierten Verrechnungsarten an. |