Beim Start des Reports wird der aktuell im Programm angezeigte Einsatz dem Report mitgegeben. Im Report selbst kann dann auf diesen
Einsatz oder ausgewählte andere oder alle Einsätze gefiltert werden. Dies gilt für die meisten aus dem Modul Einsatzerfassung aufrufbaren Reports.
Je nach Kanton können einzelne Reports leicht unterschiedlich sein.
Report |
Beschreibung |
Appelliste mit Gruppen* |
Der Report zeigt die Personen (Register Sold) je Einsatz gruppiert
nach Gruppen an. |
Einsatzabrechnung |
Der Report zeigt alle kostenrelevanten Daten je Einsätze an.
Wahlweise können die Personalkosten, die Materialkosten und die weiteren Kosten einzeln ein oder ausgeblendet
werden. Es können jeweils entweder die Werte für Aufwände oder die Erträge ausgegeben werden. Der Report kann optional mit der
Rechnungsadresse des Einsatzes versehen werden. |
Einsatzliste |
Tabellarische Liste, welche diverse Felder der Einsätze ausgibt. Die
gewünschten Felder und Sortierungen können vielfältig gewählt werden. |
Einsatzrapport |
Der Report gibt alle Daten eines oder mehrerer Einsätze aus.
Zum Report können frei definierbare Zusatzinformationen erfasst werden. |
Einsatzsold |
Der Report zeigt eine Zusammenstellung der Einsatzsold Werte
gruppiert nach Soldansätzen an. |
Einsatzstatistik aller Mandanten* |
Gleich wie Einsatzstatistik jedoch ohne Gruppierung nach
Mandanten und Einsatzarten. |
Einsatzstatistik |
Der Report zeigt eine Liste der Einsätze. Die Liste ist gruppiert
nach eidgenössischen, kantonalen und Gemeinde -Statistiken. Die Statistiken können gefiltert werden. Es werden diverse Summen berechnet und
angezeigt. |
Kostenarten |
Der Report zeigt alle definierten Kostenarten an. |
Münzliste (gemäss Einsatzsold) |
Tabellarische Liste des Soldes je Personen
aufgeschlüsselt ein Geldeinheit 1000 Sfr, 200, 100...0.10, 0.05 Rp.
Hinweis: Der Report berücksichtigt ausschliesslich die Soldwerte aus dem Modul Einsatzerfassung. Für Soldauszahlungen
empfehlen wir ausschliesslich das Modul Abrechnung und die dazugehörigen Reports zu verwenden. |
Präsenzliste |
Der Report gibt die Summe Anwesenden (Register Sold) und / oder
Summe Abwesenden (Register Absenzen) je Personen aus. Es wird ein Prozentwert für Anwesend bzw.. Abwesend ausgegeben. Die zu
berücksichtigenden Einsätze können gefiltert werden (Einsatzart, gem. Statistik, Datumsbereich) |
Präsenzübersicht |
Der Report zeigt eine Zusammenstellung der Anwesenden und Abwesenden
je Einsätze an. Inspektionsdaten (Summen der Bestände) können optional angezeigt werden. |
Soldansätze |
Der Report zeigt alle definierten Soldansätze an. Optional können
die Zuschläge und die Dienstgrad abhängigen Ansätze angezeigt werden. |
Verrechnungsarten |
Der Report zeigt alle definierten Verrechnungsarten an. |