Meldung / Empfänger

Das Meldung / Empfänger Fenster zeigt in drei Registern alle Details einer Meldung an.

Meldung

Hier wird die versandte Text-Meldung angezeigt.

Empfänger

Hier wird jedes einzelne Endgerät angezeigt, auf welches diese Meldung übertragen wurde.

Der Status wird durch Text und ein Symbol dargestellt:

  • Übertragen: Meldung wurde an das Meldungs-Portal übermittelt und ist bereit zum Versenden an das Endgerät .

  • Versandt: Meldung wurde vom Meldungs-Portal an das Endgerät übermittelt.

  • Empfangen: Die Meldung wurde vom Endgerät empfangen.

  • Abgebrochen: Meldung wurde an das Meldungs-Portal übermittelt, das Versenden an das Endgerät  wurde jedoch nachträglich abgebrochen.

  • Fehler: Es entstand ein Fehler bei der Übermittlung der Meldung an das Endgerät , die Meldung konnte nicht übermittelt werden.

Gelb hinterlegte Zeilen sind Meldungen, welche fehlerhaft konfiguriert sind also beispielsweise ohne gültige Rufnummer.
Mit grauer Schrift sind die Pager Einzelrufnummern aufgelistet, welche aufgrund einer vorhanden Gruppenrufnummer nicht ans Meldungs-Portal übertragen werden mussten.

Meldungserstellung

Hier werden die bei der Erstellung der Meldung ausgewählten Empfänger und Kanäle angezeigt.



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel