Gebietsverwaltung - Eigene Daten In diesem Register können Sie die eigene Datenfelder für das Gebiet eingeben. Nicht abgefüllte Felder sind mit <N/A> markiert (not available) Wenn Sie den Inhalt eines Feldes für den aktuellen Datensatz löschen möchten drücken Sie den Knopf Löschen in der gewünschten Zeile. Danach erscheint wieder <N/A> im Wert Feld. Eigene Daten konfigurieren Hinweis: Um Datenfelder konfigurieren zu können müssen Administrator Rechte für dieses Register vorhanden sein. Mit dem Menüpunkt: Eigene Daten erstellen und bearbeiten... können Sie neue Datenfelder erstellen. Erstellen oder Ändern sie nun die gewünschten Datenfelder. Mit dem Menüpunkt Suchfelder festlegen können sie die erstellten eigenen Datenfelder als Suchfelder markieren. Es kann dann
nach diesen Inhalten im Suchen Dialog gefiltert werden. Markieren Sie nicht zu
viele Felder, da sonst die Suche ungenaue/zu viele Treffer liefern wird. |
||||
|