Aktivität - Alarminfo MoKoS

In der Liste des ersten Registers, werden die ersten gelieferten MokoS-Alarm Rohdaten angezeigt. Beim Erstellen der Aktivität wurden bestimmte Daten aus dieser Liste in die Aktivität übernommen. Details siehe unten.
Das letzte Register Protokoll zeigt das letzte von MoKoS gelieferte PDF-Protokoll zu diesem Alarm an. Wurde noch kein Protokoll geliefert so wird Kein Alarm Protokoll verfügbar angezeigt.
In den Options (-8000 (Kunde...) Alarm_ShowBrowser) kann diese Anzeige deaktiviert werden.

Werden weitere Register angezeigt, so handelt sich hierbei um Nachalarme (->) oder Daten der von anderen Wehren (...) zum selben Einsatz (gleiche Einsatznummer). Diese Daten wurden nicht in die Aktivität übernommen.

Die Werte können nicht verändert werden.

Mit einem Doppelklick auf eine Zeile kann der Datenwert in die Zwischenablage kopiert werden.

MoKoS Alarmdaten welche in die Aktivität übernommen werden

Die Alarmdaten werden mit der neuen Aktivität verknüpft.

Alarmdatum -> Aktivitätsdaten / Aktivitätsdatum

Alarmdatum -> Alarm / Alarmierung, Ausgerückt, Am Schadenplatz,  Eingerückt, Ende

Einsatznummer  und Objektbezeichnung -> Aktivitätsdaten / Bezeichnung

Einsatznummer -> Alarm / Alarmnummer

Telefonnummer des Melders -> Alarm / Durch

Strasse und Hausnummer -> Aktivitätsdaten  / Adresse

Postleitzahl und Ereignisort -> Aktivitätsdaten / Ort und dazugehörige Gemeinde

kompletter Alarmtext -> Alarm / Wortlaut

 

Weiter werden alle Personen der alarmierten Gruppen via Organisation / Alarmsystem / aktuelle Konfiguration der Aktivität unter Sold (ohne Soldansatz) hinzugefügt.
Die übermittelten Gruppen ID's werden ebenfalls in der Liste unter Alarm-Gruppe angezeigt.



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel