Zwei-Faktor-Authentifizierung

Für jede Benutzer Anmeldung kann individuell eine Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet werden.

Ist noch keine Zwei-Faktor-Authentifizierung wird der ...erstellen, sonst der ..bearbeiten Dialog angezeigt.

Nur der Angemeldet Benutzer kann jederzeit seine eigene Zwei-Faktor-Authentifizierung erstellen.
Der Angemeldet Benutzer kann jederzeit seine eigene Zwei-Faktor-Authentifizierung bearbeiten, deaktivieren oder löschen.
Benutzer mit Administrator Recht können die Zwei-Faktor-Authentifizierung von anderen Benutzern deaktivieren oder löschen.

Beim Einrichten der Zwei-Faktor-Authentifizierung sind die einzelnen Schritte gemäss Dialog zu befolgen.

 

Hinweis: Ist eine WinFAP online Installation vorhanden und der Benutzer ist auch ein WinFAP online Benutzer so gilt diese Zwei-Faktor-Authentifizierung auch im WinFAP online.
Die Zwei-Faktor-Authentifizierung  kann auch aus WinFAP online Erstellt oder Bearbeitet werden.



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel