Ausbildung - zuständige HR-Abrechnung

Die Liste zeigt die HR-Abrechnungsdaten für die zuständigen Kursaustragungen an.
Zuständig bedeutet: Anmeldung = Kursleiter

Es werden Austragungen ab dem globalen Filter Einstellungen / Kursaustragung anzeigen ab Datum bis zum heutigen Datum angezeigt. Sind noch ältere, nicht abgerechnete Kursaustragung, vorhanden, so werden auch diese angezeigt.

Die grau markierte Austragungen wurden bereits an das HR-System übertragen und können nicht mehr verändert werden.

Für die grün markierten Austragungen wurde die Abrechnung bereits erstellt und kann noch bearbeitet werden.

Für die rot angezeigten Austragungen wurde noch keine Abrechnung erzeugt.



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel