Ausbildung - Kursaustragung - HR-Abrechnung

Die HR-Abrechnung für diese Kursaustragung wurde erstellt.

Bis zum angezeigten Tag können Sie die Abrechnung bearbeiten. Danach, wenn diese an das HR-System übermittelt wurde, ist die Abrechnung gesperrt und kann nicht mehr verändert werden.

Mit dem Bearbeiten Knopf können Sie die Werte eines Mitarbeiters oder Teilnehmers bearbeiten.

Die Felder für die Dauer des Vorkurses werden nur angezeigt wenn zu dieser Austragung ein Vorkurs vorhanden war. Teilnehmer haben generell keine Werte für Vorkurs

Die Summe der Dauer für Tag und 1/2 Tag darf nicht grösser sein, als die effektive Dauer der Kursaustragung (bzw. des Vorkurses)

Der Wert für Weg [km] ist auf 2000 limitiert.

Sind alle Werte auf 0 gesetzt, so werden für diese Person keine Abrechnungsdaten übermittelt! Diese Zeile wird grau markiert angezeigt.

Modul Menü

  • HR-Abrechnung aktualisieren Es werden alle nachträglich erfasste Mitarbeiter und Teilnehmer zur Abrechnung hinzugefügt oder auch von dieser entfernt wenn der Mitarbeiter / Teilnehmer nicht mehr vorhanden ist.

  • HR-Abrechnung löschen Die komplette Abrechnung wird gelöscht und kann wenn erwünscht neu erstellt werden.

Nicht oder noch nicht abgerechnete Mitarbeiter und Teilnehmer

Mitarbeiter und Teilnehmer, welche noch nicht abgerechnet wurden, weil sie zum Beispiel noch nicht den Status Anwesend besassen, oder erst nachträglich hinzugefügt wurden werden hier aufgelistet.
Hier werden auch Mitarbeiter/Teilnehmer ohne gültige Personalnummer oder Mitarbeiter von externen Mandanten angezeigt. Diese müssen/können nicht über dieses System abgerechnet werden. Teilnehmer werden nur für den Mandanten GVB berücksichtigt, Teilnehmer von anderen Mandanten werden hier nicht angezeigt.
In der Liste werden zuerst Mitarbeiter und an zweiter Stelle Teilnehmer angezeigt, getrennt mit einem '-'.



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel