Wartungsplan - Wartungsplandaten Die aktuelle Mandant Zuordnung des
Wartungsplanes wird angezeigt. Sind mehrere Mandanten vorhanden,
kann die Mandant Zuordnung des Wartungsplanes geändert werden. Unter Bezeichnung geben Sie die frei wählbare Bezeichnung des Wartungsplans ein. Unter Kostenstelle können Sie eine der von Ihnen definierten Kostenstellen eingeben. Per Default ist <Keiner Kostenstelle zugewiesen> gewählt. Eine später erzeugte Wartung bekommt dann diese Kostenstelle als Vorschlag.
Unter Erfasst von, geben Sie die Person an, die diesen Wartungsplan erfasst hat. Als Standardwert wird jeweils der angemeldete Benutzer angegeben. Es ist zwingend erforderlich, hier eine Person anzugeben. Um den Erfasser zu editieren, klicken Sie auf den Knopf Hinzufügen. Unter Verantwortlich, können Sie den Verantwortlichen des Wartungsplanes erfassen. Es ist nicht zwingend notwendig, hier einen Wert zu erfassen. Durch einen Klick auf den Knopf Entfernen wird der Eintrag auf <Keine> gesetzt. Eine später erzeugte Wartung bekommt dann diesen Wert als Vorschlag. Hinweis: Sie können hier nur Werte aus den Kontakten und nicht aus dem Personenstamm auswählen. Sie können einen Wartungsplan auf Inaktiv setzen. Inaktive Wartungsplänen werden nicht mehr für die Verwendung angeboten. Unter Beschreibung können Sie einen beliebigen Text eingeben. Diese Beschreibung der Wartung wird dann beim Ausführen einer Wartung zur Information angezeigt. |
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