Modul Aktivität - Report

In jedem Modul befindet sich auf der Rechten Seite die Drucken Schaltfläche. Die angezeigten oder verfügbaren Reports sind je nach Produkt, Modul, Lizenzierung und  Zugangsberechtigung unterschiedlich.

Beim Start des Reports wird die aktuell im Programm gewählte Aktivität dem Report mitgegeben. Im Report selbst kann dann auf diese Aktivität oder ausgewählte andere oder alle Aktivitäten gefiltert werden. Dies gilt für die meisten aus dem Modul Aktivität aufrufbaren Reports.

Je nach Kanton können einzelne Reports leicht unterschiedlich sein.

 

Die folgende Liste beschreibt kurz dem Anwendungszweck der Reports. 

Report Beschreibung
Aktivitätsabrechnung Der Report zeigt alle kostenrelevanten Daten je Aktivität an. Wahlweise können die Personalkosten, die Materialkosten und die weiteren Kosten einzeln ein oder ausgeblendet werden. Es können jeweils entweder die Werte für Aufwände oder die Erträge ausgegeben werden. Der Report kann optional mit der Rechnungsadresse der Aktivität versehen werden.
Aktivitätsliste Tabellarische Liste, welche diverse Felder der Aktivitäten ausgibt. Die gewünschten Felder und Sortierungen können vielfältig gewählt werden.
Aktivitätsrapport Der Report gibt alle Daten eines oder mehrerer Aktivitäten aus.
Zum Report können frei definierbare Zusatzinformationen erfasst werden.
Aktivitätsstatistik aller Mandanten* Gleich wie Aktivitätsstatistik jedoch ohne Gruppierung nach Mandanten und Aktivitätsarten.
Aktivitätsstatistik Der Report zeigt eine Liste der Aktivitäten. Die Liste ist gruppiert nach eidgenössischen, kantonalen und gemeinde Statistiken. Die Statistiken können gefiltert werden. Es werden diverse Summen berechnet und angezeigt.
Appelliste mit Gruppen* Der Report zeigt die Personen (Register Sold) je Aktivität gruppiert nach Gruppen an.
Kostenarten Der Report zeigt alle definierten Kostenarten an.
Münzliste (gemäss Sold) Tabellarische Liste des Soldes je Personen aufgeschlüsselt ein Geldeinheit 1000 Sfr, 200, 100...0.10, 0.05 Rp.
Hinweis: Der Report berücksichtigt ausschliesslich die Soldwerte aus dem Modul Aktivität. Für Soldauszahlungen empfehlen wir ausschliesslich das Modul Abrechnung und die dazugehörigen Reports zu verwenden.
Präsenzliste Der Report gibt die Summe Anwesenden (Register Sold) und / oder Summe Abwesenden (Register Absenzen) je Personen aus. Es wird ein Prozentwert für Anwesend bzw. Abwesend ausgegeben. Die zu berücksichtigenden Aktivitäten können gefiltert werden (Aktivitätsart, gem. Statistik, Datumsbereich).
Der Sollwert (100%) kann entweder aus der Aktivität (Anzahl in Sold + Anzahl in Absenz) oder aus der Agenda (Anzahl Zuordnungen) gewählt werden.
Präsenzübersicht Der Report zeigt eine Zusammenstellung der Anwesenden und Abwesenden je Aktivität an. Inspektionsdaten (Summen der Bestände) können optional angezeigt werden.
Sold Der Report zeigt eine Zusammenstellung der Sold Werte gruppiert nach Soldansätzen an.
Soldansätze Der Report zeigt alle definierten Soldansätze an. Optional können die Zuschläge und die Dienstgrad abhängigen Ansätze angezeigt werden.
Verrechnungsarten Der Report zeigt alle definierten Verrechnungsarten an.

* diese Reports sind nur in der Enterprise Version verfügbar

Siehe auch



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel