Person - Bemerkung Im oberen Textfeld haben Sie die Möglichkeit, beliebige zusätzliche Informationen zu erfassen. Im Feld interne Bemerkungen können Sie sensible Bemerkungen hinterlegen. Dieses Feld kann separat mit der Zugangsberechtigung geschützt werden, es erscheint auf keinem Report und wird nicht an die Enterprise Version exportiert. Eigene Daten In der unteren Liste können Sie die eigene Datenfelder für Personen eingeben. Nicht abgefüllte Felder sind mit <N/A> markiert (not available) Wenn Sie den Inhalt eines Feldes für den aktuellen Datensatz löschen möchten drücken Sie den Knopf Löschen in der gewünschten Zeile. Danach erscheint wieder <N/A> im Wert Feld. Eigene Daten konfigurieren Hinweis: Um Datenfelder konfigurieren zu können müssen Administrator Rechte für dieses Register vorhanden sein. Mit dem Menüpunkt: Eigene Daten erstellen und bearbeiten... können Sie neue Datenfelder erstellen. Erstellen oder Ändern sie die gewünschten Datenfelder. Mit dem Menüpunkt Öffentliche Daten festlegen können sie die erstellten eigenen Datenfelder als öffentlich markieren. Die Standard Anwendung kann diese eigenen Daten dann nur abfüllen nicht aber umdefinieren. Diese Funktion ist nur in der Enterprise Version verfügbar. Mit dem Menüpunkt Suchfelder festlegen können sie die erstellten eigenen Datenfelder als Suchfelder markieren. Es kann dann
nach diesen Inhalten im Suchen Dialog gesucht werden. Markieren Sie nicht zu
viele Felder, da sonst die Suche ungenaue/zu viele Treffer liefern wird. |
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