Einstellungen - Kommunikation - Alarmsystem Verbindung zur Alarm-Einsatzzentrale Die Ankopplung an die Alarm-Einsatzzentrale kann hier je Mandant aktiviert werden. Hinweis: Damit Sie dies tun können und welche Alarm-Einsatzzentrale (NewVoice, MoKos, eAlarm) angesprochen werden soll, wird durch das Vorhandensein einer entsprechenden kostenpflichtigen Lizenz gesteuert. Wird die Ankopplung an die Alarm-Einsatzzentrale aktiviert so muss das Alarmsystem im Modul Organisation vorhanden sein. Tragen Sie die Zugangsdaten in die entsprechenden Felder ein. Die entsprechenden Daten werden Ihnen von Ihrer Alarm-Einsatzzentrale zur Verfügung gestellt. Hinweis: Wählen Sie Secure FTP (SFTP), SFTP mit SSH-Schlüssel und PGP Dateiverschlüsselung
nur wenn dies von ihrer Alarm-Einsatzzentrale so verlangt wird. Alle drei Optionen funktionieren nur, wenn auch die Gegenseite dafür entsprechend
eingerichtet ist. Initialisierung des Alarmsystems Mit dem Knopf Daten von der Alarm-Einsatzzentrale laden führen Sie eine Erstinitialisierung des Alarmsystems durch. Je nach Alarm-Einsatzzentrale und Kanton werden hier unterschiedliche Daten eingespielt. Siehe dazu Ankopplung an: Pager Einstellungen Pager Legitimationscode Eingabefeld für die Pager Legitimationscode. Dieser Code wird jeweils bei der Neuerfassung eines Pagers übernommen. Entspricht der Legitimationscode auf dem Pager diesem Legitimationscode so werden die Änderungen auch auf
den individuelle Pager Legitimationscode übernommen. Weitere Optionen anzeigen Diese Funktion ist nur Benutzern zugänglich, welche über Admin-Rechte für die Funktion Einstellungen/Register Alarmsystem verfügen. |
||||
|