Neue Supportanfrage

Dieser Dialog dient zur Erfassung einer neuen Supportanfrage im Ticketing-System ZenDesk

Eingabefelder

  • Absender E-Mail-Adresse: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Diese dient zur Identifikation und für die Rückmeldungen.

  • Betreff: Geben Sie einen möglichst treffenden Betreff an, damit Sie das Support-Ticket später wiederfinden.

  • Beschreibung: Geben Sie alle notwendigen Informationen an, damit unser Support Ihre Anfrage versteht und schnell beantworten kann.

  • Anhänge: Sie können beliebige Dateien als Anhänge zur Supportanfrage übermitteln.

Manuelle Übermittlung

Je nach Sicherheitsrichtlinien und Benutzerrechten Ihrer IT-Infrastruktur ist es möglich, dass eine automatische Übermittlung der Supportanfrage nicht möglich ist (z.B. kein Zugriff aufs Internet). In diesem Fall kann die Supportanfrage in einer Datei gespeichert und manuell an den Support von CodX übermittelt werden.



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel