Modul Beitragswesen Das Modul Beitragswesen dient dazu Beitragsgesuche, zum Beispiel für Fahrzeuge oder ähnliches, zu erstellen und zu bearbeiten. In der Regel wird eine Gesuch von der Wehr erfasst und ausgefüllt. Anschliessend wird dieses an die Enterprise Version übertragen und dort weiter bearbeitet, zurückgewiesen oder stattgegeben. In der Folge können die Zahlungen ausgeführt werden. Die nötigen Informationen werden also täglich zwischen Wehr und der Enterprise Version ausgetauscht. Ist in den Einstellungen eine Zuständige Person (Kontakt) mit E-Mail Adresse ausgewählt, so wird beim täglichen Import eine E-Mail versandt mit den Hinweisen, dass ein neues Beitragsgesuch, ein neuer Status oder ein neues Dokument zu einem Beitragsgesuch eingetroffen ist. Das Modul ist lizenzpflichtig. Modul Menü
Löschen Der Löschen Knopf ist nur im Register Beitragsdaten verfügbar. Bereits an die Enterprise Version übertragene Beitragsgesuche können durch die Wehr nicht mehr gelöscht werden. Wird das Beitragsgesuch durch Enterprise Version gelöscht, so wird dieses auch auf Seite Wehr gelöscht! Die angezeigten oder verfügbaren Reports sind je nach Produkt, Modul, Lizenzierung und Zugangsberechtigung unterschiedlich. Berichte Unter Berichte werden automatisch alle Word Dokumente (mit den Endungen *.doc *.docx oder *.odt) ab einem bestimmten Verzeichnis als Menü Einträge angezeigt. Das Verzeichnis ist per Default <Standard Datenverzeichnis>\Beitragswesen. Der Name/Pfad kann in den Options angepasst werden. Die Word Dokumente können hier geöffnet und bearbeitet werden. Alle relevanten Daten eines Beitragsgesuches werden beim Öffnen an das Word Dokument übergeben. Die Bearbeitung des Word Dokumentes ist hier beschrieben. Siehe auch |
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