eAlarm-Daten

Alle via Einsatzzentrale gelieferten Alarme werden hier angezeigt.

In der linken Liste sind alle Einsatznummern aufgelistet.
In grün, wenn mindestens zu einem eAlarm bereits eine Aktivität erzeugt wurde.
In grau wenn mindestens bei einem eAlarm eines der AutoHide Filter zutrifft. (Options (-8000 (Kunde...) CollactAlarm_Alarm_AutoHide )
Die Liste ist absteigend nach Alarmdatum sortiert. Die Sortierung kann auch aufsteigend gewählt werden.

Wird eine Einsatznummer angewählt, so werden alle dazu gelieferten eAlarme in der mittleren Liste Alarme / Aktivitäten angezeigt. Ist durch die Wehr zu einem eAlarm-Datensatz eine Aktivität erzeugt worden (Grün und Fett dargestellt), so ist diese hier als 2. Ebene ebenfalls sichtbar.
Dazu muss diese natürlich durch die Wehr bereits automatisch exportiert worden sein.
In grau wenn bei einem eAlarm eines der AutoHide Filter zutrifft.

Die Liste der Einsatznummern berücksichtigt die Aktivitäts-Filter Einstellung Einträge anzeigen ab.

Es können keine Daten verändert werden.

Das Fenster kann parallel zum Programm offen gehalten werden.

Mit Setzen des Schalters Mandant Filter berücksichtigen werden nur noch die Einsatznummern und Alarme / Aktivitäten angezeigt welche für den in der Statusleiste gewählten Mandanten bestimmt sind.

Mit Setzen des Schalters mit Einsatzrapport werden nur noch die Einsatznummern angezeigt welche mind. eine zugeordnete Aktivität besitzen.
Mit Abwählen des Schalters mit Einsatzrapport werden nur noch die Einsatznummern angezeigt welche keine zugeordnete Aktivität besitzen.



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel