'you have mail' Template-Zuweisung In diesem Detaildialog wird die eigentliche Zuweisung vorgenommen. Dazu werden aus vorhandenen Messages die gewünschte ausgewählt und dann die Detailangaben dazu erfasst. Bitte beachten Sie, dass keine Dubletten erfasst werden können, gleiche Zuweisungen die sich durch nichts unterscheiden werden nicht zugelassen. Hingegen können mehrere Zuweisungen erfasst werden, wenn diese sich Aufgrund des Gültigkeitsdatums unterscheiden. Bitte beachten Sie, dass diese Zuweisung nur dann aktiviert ist, wenn auf der entsprechenden 'you have mail' Message die Option "Zuweisbar an Person" und/oder "Zuweisbar an Kunde/Kostenstelle" aktiviert ist, andernfalls wird die Message hier nicht angezeigt und kann auch nicht zugewiesen werden. Ist die Message hingegen für die Zuweisung aktiviert, muss sie zugewiesen werden sonst wird sie für diese Person nicht ausgeführt. Aktuell gültige 'you have mail' Zuweisung Für die Bestimmung der aktuellen 'you have mail' Zuweisung gelten folgende Kriterien: (und das in dieser Reihenfolge)
Ansicht Auf dem Dialog befinden sich die Einstellungen zur Zuweisung einer Message. Auf der Rechten Seite befinden sich die Schaltflächen mit allen verfügbaren Funktionen. Die Ansicht unterscheidet sich lediglich durch die Angabe der Zusatzdaten von "Senden an", welche nur auf der Personalverwaltung sichtbar sind. Bedienung Zuweisungsattribute:
|
||||
|