RM - Reklamationsmanagement - Reklamationsquellen
Auf dieser Seite können Sie selber
Reklamationsquellen verwalten, dass heisst Sie können
Reklamationsquellen neu erstellen, diese bearbeiten und wieder
löschen. Immer eine Reklamationsquelle muss als Standard definiert
sein, diese wird in der Erfassung von neuen Reklamationen immer als
erste ausgewählt.
Ansicht
Im gesamten sichtbaren Bereich sehen Sie die Liste
mit den vorhandenen Reklamationsquellen, daneben die verfügbaren
Funktionen.
Bedienung
Folgende Funktionen stehen zur Verfügung:
-
Aktualisieren
Die Liste mit den Reklamationsquellen wird erneut geladen und
angezeigt. Die vorherige Selektion verschwindet.
-
Hinzufügen
Mit dieser Funktion können Sie eine neue Reklamationsquelle
hinzufügen. Dazu erscheint der Detaildialog für die
Reklamationsquelle.
-
Bearbeiten
Mit dieser Funktion können Sie eine bestehende
Reklamationsquelle bearbeiten. Wählen Sie dazu eine bestehende
Reklamationsquelle in der Liste aus und klicken Sie auf diese
Schaltfläche. Sie können diese Funktion auch so verwenden, indem
Sie eine Reklamationsquelle aus der Liste auswählen und mit der
Maus Doppelklicken. Danach erscheint der Detaildialog zum
Bearbeiten einer Reklamationsquelle.
-
Löschen
Mit dieser Funktion können Sie eine vorher ausgewählte
Reklamationsquelle löschen. Vor dem Löschen erscheint noch eine
Sicherheitsabfrage, ob Sie die ausgewählte Reklamationsquelle
wirklich löschen wollen. Bitte beachen Sie, dass die
Reklamationsquelle welche als Standard definiert ist, nicht
gelöscht werden kann. Wenn Sie das möchten, müssen Sie zuerst
eine andere Reklamationsquelle als Standard definieren und dann
löschen ausführen.
|
|
CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland |
Support
http://support.codx.ch
|
|
|