Postfachanlage

Hier erfassen sie spezifische Einstellungen die nur für Postfachanlagen gelten.

Befüllung

Wählen Sie aus, wie die Postfachanlage befüllt wird.

  •  Befüllen von hinten (die Fächer sind hinten frei zugänglich aber von der Abholung getrennt)

  •  Befüllen von vorne (die Fächer sind nur von vorne zugänglich und das Fach muss dazu jeweils geöffnet werden)

Überlauf

Hier kann eine andere Postfachanlage definiert werden, in welche die Sendungen einsortiert werden, sofern die Postfachanlage keine freien Fächer mehr hat. Die Suche nach einem freien Fach wird solange fortgeführt, bis entweder keine Überlauf-Postfachanlage mehr definiert ist oder bis ein zirkulärer Bezug entdeckt wurde.

Die Überlauffunktion kommt bei der Sendungserfassung zum Zuge. Nicht aber beim Befüllen einer Postfachanlage.

Weiterhin greift die Überlauffunktion ausschliesslich für Briefe. Daher muss jede definierte Postfachanlage Brieffächer besitzen. In den Einstellungen der gewünschten Leistungen muss die Option "501: Keine Paket-Zustellung an Postfachanlage" aktiviert werden.

Logistikeinheit

Die Postfachanlage muss einer Logistikeinheit zugewiesen werden. Diese wird für das Routing der Sendung verwendet.

 

 



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel