120: Kunden/Kostenstelle exportieren nach MailReport |
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200: Bestellnummer |
Ist eine Bestellnummer definiert, wird diese in die eRechnung übernommen. (BT-13) |
201: Vertragsnummer |
Ist eine Vertragsnummer definiert, wird diese in die eRechnung übernommen. (BT-12) |
202: Verkaufsauftragsnummer |
Ist eine Verkaufsauftragsnummer definiert, wird diese in die eRechnung übernommen. (BT-14) |
203: Projektnummer |
Ist eine Projektnummer definiert, wird diese in die eRechnung übernommen. (BT-11) |
210: Ansprechspartner des Kunden für eRechnungen berücksichtigen |
Ist diese Einstellung ausgewählt und ein Ansprechspartner unter Adressen definiert, so wird dessen Name3, Telefon3 und die E-Mail in die eRechnung übernommen. Die E-Mail Adresse wird nur übernommen sofern sie gültig ist.
Ist diese Einstellung ausgewählt und kein oder mehrere Ansprechspartner definiert, so wird die eRechnung nicht erstellt.
Ist diese Einstellung nicht ausgewählt, wird der Ansprechspartner nicht in die eRechnung aufgenommen.
(BT-56, BT-57, BT-58) |
RP21771 Kein Druck bei Kundenwechsel |
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Rechnung pro Auftragskennung |
Die gleiche Einstellung gibt es auch auf dem FA-Rechnungsmandant.
Ist eine Definition auf dem Kunden vorhanden, gilt diese, ansonsten die vom entsprechneden FA-Rechnungmandanten. (siehe Rechnungsdefinitionen)
(Einstellung auf der Kostenstelle werden nicht berücksichtigt. )
Sie haben drei Möglichkeiten:
- Auftragskennung nicht berücksichtigen (wie bisher)
- Eine Rechnung mit/ohne Auftragskennung: Es wird je eine Rechnung erstellt (Rechnung für alle Aufträge mit Auftragskennung; Rechnung für Aufträge
ohne Auftragskennung)
- Pro Auftragskennung eine Rechnung |