eRechnung Script

Hier erfassen Sie das Script für den eRechnungs Export.

Im oberen Teil sind in einer Liste alle übergebenen Scriptvariablen aufgeführt und sofern möglich bereits mit Werten abgefüllt. Diese Werte können zu Testzwecken noch verändert werden.

Die Variablennamen können im Script verwendet werden.

Im Editor erfassen Sie ein VB-Script. 

Das Script wird nur gespeichert, wenn sie die Schaltfläche Speichern betätigen. Nicht mit OK.

Mit der Schaltfläche Testen können Sie das Script anschliessend auf seine Gültigkeit überprüfen. Mit einer Meldung wird angezeigt, ob dieses erfolgreich oder mit Fehlern ausgeführt wurde. Im Falle eines Fehlers erscheint eine Meldung, welche detailliert anzeigt, an welcher Stelle der Fehler auftrat und um was für einen Fehler es sich handelt.

Mit der Schaltfläche Neu laden wird das Script mit dem aktuellen aus der Datenbank wieder überschrieben.

 

Scriptvariablen

BillUPOC: UPOC der Rechnung

CustomerUPOC: UPOC des Kunden

File: Zielverzeichnis & Dateiname

strDBConnection: Datenbankverbindung für mögliche Zugriffe auf die Datenbank PostOffice.



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel