DIE POST Export Selektion

Hier kann definiert werden, was exportiert werden soll. Der Datumsbereich gilt auch für die Anzeige des Aufgabenverzeichnises.

  • Standort: (Es muss zwingend ein Standort ausgewählt werden)

  • Datumsbereich: (Voreingestellt ist der aktuelle Tag)

  • Zu exportieren: Hier stehen vier Produkt-Typen zur Auswahl: AVZO; BMZ; Paket und Swiss Express

  • Einzelsendungen:

Datumsbereich

Der Datumsbereich ist von Bedeutung für den Export und der Anzeige des Aufgabenverzeichnises.

Zu Exportieren

Hier kann definiert werden, welche Produkt-Typen exportiert werden sollen.
Exportiert werden dann alle Sendungen mit Artikeln vom entsprechenden Produkt-Typ, die noch nicht exportiert wurden. (unabhängig vom Datumsbereich)

AVZO (Aufgabeverzeichnis Online)

Noch zu exportierende Sendungen (alle Briefe für Abrechnung) mit Artikeln vom Produkt-Type AVZO und AVZO&BMZ werden in der Liste angezeigt.

BMZ (Briefe mit Zusetllnachweis)

Noch zu exportierende Sendungen (alle Briefe mit Barcode) mit Artikeln vom Produkt-Type BMZ und AVZO&BMZ werden in der Liste angezeigt.

Paket

Noch zu exportierende Sendungen mit Artikeln vom Produkt-Type Paket, PostPac Promo und DispoBox  werden in der Liste angezeigt.

Swiss Express

Noch zu exportierende Sendungen mit Artikeln vom Produkt-Type SE (Swiss Express) werden in der Liste angezeigt.

Einzelsendungen

Will man den Export für ganz bestimmte Sendungen ausführen, wählt man Einzelsendungen. Nun werden in der Liste alle betroffenen Sendungen angezeigt, abhängig vom Standort, Datumsbereich und Zu exportieren.
Der Benutzer kann dann die zu exportierenden Sendungen auswählen.

 



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel