Postfachanlage Hinterlegung

Intelligente Postfachanlagen können für die geschützte Hinterlegung von Paketen, Briefen usw. eingesetzt werden. In diesem Prozess ist die Poststelle im Normallfall nicht involviert. Die Hinterlegung läuft direkt zwischen dem Versender und Empfänger ab.

Hier wird definiert welche Person/en als Versender oder Empfänger die Hinterlegung nutzen dürfen:
Dazu sind folgende Eingaben nötig:
- Zeitraum
- Person ist Empfänger
- Person ist Versender
- Person

 

für die Person stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl :

Hinterlegung Person Generell alle Personen welche in CodX PostOffice vorhanden sind:

Hinterlegung Person Alle Personen die der Postfachanlage zugewiesen sind: (Personen mit statischer oder dynamischer Fachzuweisung)

Hinterlegung Person Spezifische Person:

Hinterlegung Person Alle Personen eines bestimmten Kunden oder Kostenstelle:

Hinterlegung Person Alle Personen einer bestimmten Personengruppe:

Hinterlegung Person Alle Personen eines bestimmten Hauses: (Haus muss in CodX PostOffice erfasst und der Postfachanlage zugewiesen sein. Zudem muss der aktuelle Arbeitsplatz der Person diesem Haus zugewiesen sein.)

Hinterlegung Person Alle Personen einer bestimmten Logistikeinheit: (Logistikeinheit muss in CodX PostOffice erfasst und der Postfachanlage zugewiesen sein. Zudem muss der aktuelle Arbeitsplatz der Person dieser Logistikeinheit zugewiesen sein.)

 

Liste

In der Liste sind alle Definitionen aufgeführt.

 



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel