FrontDesk - Identifikation Hier können Informationen für die Identifikation hinterlegt werden. Neue oder temporäre Dienstausweise können hier
registriert werden. (einer Person zuweisen) Voraussetzung dafür ist, dass die entsprechende Lizenz vorhanden ist, dass diese Arbeitsstation als FrontDesk konfiguriert ist und auch mindestens einen Arbeitsplatz zugewiesen hat. Dies erfolgt in den Einstellungen unter Produktion / Arbeitsstationen / Arbeitsstationen. (Siehe Einstellungen) Dienstausweis registrieren Neue oder temporäre Dienstausweise können hier registriert werden. (einer Person zuweisen) Person identifiziert sich Die Person identifiziert sich indem Sie den Namen angibt. Im Personen suchen Dialog wird nach der Person gesucht. Ausweis registrieren Halten Sie den Dienstausweis an den RFID-Leser. Ist dieser Person bereits ein anderer Dienstausweises zugewiesen, kann man entscheiden, ob die alten Registrierungen vorgängig gelöscht werden sollen, oder der neue Dienstausweis nur registriert werden soll. Optional kann eine Quittung oder ein Registrierformular gedruckt werden (Das Registrierformular ist Kundenspezifisch) Neuen PIN anfordern Der PIN wird benötigt, um sich an diversen Diensten von CodX PostOffice zu identifizieren. (z.B. Postfachanlage, Intranet-Applikation, usw.) Ist der PIN nicht bekannt oder vergessen, kann ein neuer PIN angefordert werden. Person identifiziert sich Die Person identifiziert sich indem Sie den Namen
angibt oder den Dienstausweis über den RFID-Leser einliest.
PIN anfordern Diese Funktion steht nur zur Verfügung, sofern der Person eine gültige eMail-Adresse
hinterlegt ist. Die aktuelle Belegung der Funktionstasten kann mit der Tastenkombination Strg+Alt F12 angezeigt werden.
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