FrontDesk - Aushändigung
Empfänger von Sendungen können hier ihre
hinterlegten Sendungen abholen.
Sendungen die an diesen Arbeitsplatz geroutet
wurden, können dann von den Empfängern entgegengenommen werden.
Diese wurden zuvor per eMail avisiert.
Jedes mal wenn sie dieses Register verlassen, muss
sich der Empfänger wieder neu identifizieren.
Voraussetzung dafür ist, dass die entsprechende
Lizenz vorhanden ist, dass diese Arbeitsstation
als FrontDesk konfiguriert ist und auch mindestens einen Arbeitsplatz
zugewiesen hat. Dies erfolgt in den Einstellungen unter Produktion /
Arbeitsstationen / Arbeitsstationen. (Siehe Einstellungen)
Der Empfänger identifiziert sich
Der Empfänger identifiziert sich indem er den Namen
angibt oder den Dienstausweis über den RFID-Leser einliest.
Dazu stehen die beiden Schaltflächen zur Verfügung:
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Person suchen und eine auswählen
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Halten Sie den Dienstausweis an den RFID-Leser. Die
zugehörige Person wird gesucht.
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Sendungen auswählen
Nach der Identifizierung werden alle Sendung für den
Empfänger angezeigt, die zur Abholung bereit stehen. Alle Sendungen
sind selektiert.
Der Empfänger muss nicht alle Sendungen auf einmal
entgegennehmen. Der Benutzer stellt sicher, dass nur die Sendungen
selektiert sind, die der Empfänger auch mitnimmt. Die Selektion kann
direkt in der Liste oder über die drei Schaltflächen (Alle, Keine,
Einzelne) vorgenommen werden.
Alle
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Alle Sendungen in der Liste sind ausgewählt
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Keine
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Keine Sendung in der Liste ist ausgewält
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Einzelne
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In einem Dialog können die Sendungs-UPOC eingelesen oder
eingegeben werden. Diese Sendungen werden in der Liste
ausgewählt.
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Den Empfang der Sendungen bestätigen
Um den Empfang der Sendungen zu Bestätigen stehen drei
Schaltflächen zur Verfügung:
Bestätigen
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Mit dem Betätigen dieserr Schaltfläche wird der Empfang
der Sendungen bestätigt.
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Bestätigen
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Mit dem Einlesen des Dienstausweis wird der Empfang der
Sendungen bestätigt.
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Bestätigen
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Mit dem Unterschreiben auf einem Unterschriften-Pad wird
der Empfang der Sendungen bestätigt.
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Nach der Bestätigung wird die Liste der Sendungen
neu abgefüllt. Alle Bestätigten Sendungen verschwinden aus der
Liste.
Drucken
Optional kann ein Lieferschein gedruckt werden.
Dieser Lieferschein enthält alle Sendungen, die an diesem Tag durch
den Empfänger an diesem FrontDesk abgeholt wurden. Dafür muss lediglich der
Empfänger ausgewählt sein.
Funktionstasten
Die aktuelle Belegung der Funktionstasten kann mit der Tastenkombination Strg+Alt F12 angezeigt werden.
Folgende Tastenkürzel sind per Default verfügbar.
Taste(n) |
Funktion |
Erklärung |
Enter |
|
|
Esc |
Anzeige zurücksetzen |
Schliesst Warten Dialog oder Meldung. |
Tab |
Fokussteuerung |
Setzt den Cursor/Fokus in einer bestimmten Reihenfolge ein Feld weiter. |
F1 |
Startet Personen suche |
In einem Dialog kann nach einer Person gesucht und
übernommen werden. |
F2 |
Startet das Einlesen des Dienstausweises |
Der Dienstausweis kann an das Lesegerät gehalten
werden und der entsprechende Empfänger wird dann angezeigt. |
F3 |
Bestätigen |
Das Empfangen der ausgewählten Sendungen wird damit
bestätigt. |
F4 |
Bestätigen mit Dienstausweis |
Der Dienstausweis kann an das Lesegerät gehalten und
das Empfangen der ausgewählten Sendungen wird damit
bestätigt. |
F5 |
Bestätigen mit Unterschrift |
Mit einer Unterschrift auf einem Unterschriften-Pad wird das
Empfangen der ausgewählten Sendungen bestätigt. |
F6 |
Alle |
Alle Sendungen in der Liste werden ausgewälht |
F7 |
Keine |
Keine Sendung in der Liste ist ausgewählt |
F8 |
Einzelne |
In einem Dialog
können die Sendungs-UPOC eingelesen oder eingegeben
werden. Diese Sendungen werden in der Liste ausgewählt. |
F9 |
Drucken |
Auf einem
Lieferschein werden alle Sendungen ausgedruckt, die an
diesem Tag durch den Empfänger abgeholt wurden. |
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