Neue Supportanfrage Dieser Dialog dient zur Erfassung einer neuen Supportanfrage im Ticketing-System ZenDesk
Eingabefelder
Logdateien Mit der Supportanfrage werden die Logdateien von CodX PostOffice automatisch übermitteln.
HINWEIS: Die Logdateien enthalten technische Informationen, welche während des Betriebs von CodX PostOffice aufgezeichnet werden. Die Logdateien können vertrauliche und personenbezogene Daten enthalten. Die Logdateien werden für die Übermittlung End-to-End verschlüsselt. Die Entschlüsselung kann nur vom Support von CodX PostOffice vorgenommen werden.
Manuelle Übermittlung Je nach Sicherheitsrichtlinien und Benutzerrechten Ihrer IT-Infrastruktur ist es möglich, dass eine automatische Übermittlung der Supportanfrage nicht möglich ist (z.B. kein Zugriff aufs Internet). In diesem Fall kann die Supportanfrage in einer Datei gespeichert und manuell an den Support von CodX PostOffice übermittelt werden. |
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