Unterschrift erfassen

Ist am Computer ein Unterschriften Pad angeschlossen, kann eine Unterschrift als Bild eingelesen und abgespeichert werden.

 

Wenn der Unterschrift Dialog angezeigt wird und Sie die Schaltfläche Start betätigt haben, ist das Unterschriften Pad für die Eingabge der Unterschrift bereit.

Dialog

Im Dialog stehen ihnen dann die folgenden Funktionen zur Verfügung:

  •  Wiederholen: Eine angezeigte Unterschrift im Dialog wird gelöscht und das Unterschriften Pad ist wieder bereit für die Unterschrift. Ein bereits vorhandene Unterschrift wird auf dem Pad auch gelöscht.

  •  Übernehmen: Die angezeigte Unterschrift im Dialog wird übernommen und der Dialog wird verlassen.
    Ist keine Unterschrift  im Dialog vorhanden, wird darauf hingewiesen, dass kein Unterschrift vorhanden ist.

  • Abbrechen: Der Dialog wird geschlossen ohne eine allfällige Unterschrift zu übernehmen und das Unterschriften Pad wird in den Start Zustand zurückgesetzt. (Standby-Bild wird angezeigt)

Unterschriften Pad

Auf dem Unterschriften Pad können Sie eine Unterschrift erfassen sofern Sie im Dialog Start betätigt haben. Auch dort stehen Ihnen drei Funktionen zur Verfügung

  • X: Die Unterschriften Anzeige wird gelöscht und das Standby-Bild wird angezeigt.
    Im Unterschriften Dialog wird angezeigt: Keine Unterschrift.

  • O: Die gemachte Unterschrift wird auf dem Unterschriften Pad gelöscht.
    Das Gerät ist bereit für eine neue Unterschrift. 

  •  /: Die Unterschrift wird in den Dialog übernommen.
    Wurde keine Unterschrift gemacht wird das mit Keine Unterschrift angezeigt.
    Die Unterschriften Anzeige wird gelöscht und das Standby-Bild wird angezeigt.

Standby-Bild

Das Standby-Bild wird angezeigt, sobald das Gerät mit CodX PostOffice verbunden ist.
Ist keines definiert, wird das Logo von CodX Software angezeigt.

Das Standby-Bild können Sie unter Einstellungen / Produktion / Handheld Scanner definieren. Dazu wählen sie das Unterschriften Eingabegerät in der Liste aus und betätigen Konfiguration (Details zum Bild finden Sie unter Einstellungen Handheld-Scanner.)

 

 



CodX Software CodX Software AGbr /> Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel