'you have mail' Zuweisungen Mit diesem Dialog, welcher in mehreren Modulen zur Anwendung kommt, ist es möglich Zuweisungen von Templates die für 'you have mail' Messages erfasst wurden, für die darunter liegende Entität zu machen. Dass heisst dass wenn der Dialog in der Personenverwaltung ist, die Zuweisung eines Templates für die ausgewählte Person erfolgt, das gleiche wenn der Dialog auf der Kunden-/Kostenstellenverwaltung liegt, die Zuweisung für die ausgewählte Kostenstelle oder den ausgewählten Kunden erfolgt. Die Zuweisungen können für unterschiedliche Leistungen gemacht werden, und sie können Zeitlich begrenz werden. Es können nur Templates von nicht MBS Messages zugewiesen werden. Templates für MBS Messages werden automatisch aufgrund der Spracheinstellungen ausgewählt. Ansicht Der Dialog wird ausgefüllt von einer Liste mit den erfassten Zuweisungen zu der darunter liegenden Entität. Die Einträge werden so dargestellt, dass pro Zuweisung mit allen dazu definierten Leistungen ein Eintrag in der Liste angezeigt wird. Die Leistungen werden in der Spalte "Leistung(en)" mit Semikolon getrennt angezeigt. Auf der Rechten Seite der Liste sind die Schaltflächen mit den verfügbaren Funktion angebracht. Bedienung
Aktuell gültige 'you have mail' Zuweisung Es gibt jeweils nur eine gültige 'you have mail' Zuweisung pro Tag und Leistung. Für die Bestimmung der aktuellen 'you have mail' Zuweisung gelten folgende Kriterien: (und das in dieser Reihenfolge)
|
||||
|