FrontDesk - Annahme Hier werden Sendungen angenommen. Es werden existierende Sendungen wie auch neu zu
erfassende Sendungen angenommen. Dabei wird jeweils ein
Sendungslabel gedruckt. Voraussetzung dafür ist, dass die entsprechende Lizenz vorhanden ist, dass diese Arbeitsstation als FrontDesk konfiguriert ist und auch mindestens einen Arbeitsplatz zugewiesen hat. Dies erfolgt in den Einstellungen unter Produktion / Arbeitsstationen / Arbeitsstationen. (Siehe Einstellungen) Neue Sendungen Um eine neue Sendung zu erfassen wählen sie den
Absender und die Leistung und bestätigen diese Eingabe. Absender wählen Der Absender identifiziert sich indem er den Namen
angibt oder den Dienstausweis über den RFID-Leser einliest.
Leistung wählen Die gewünschte Leistung wird gewählt (Es stehen nur Leistungen zur Auswahl, die für FrontDesk verfügbar sind. Siehe Leistung) Bestätigung der Annahme Mit der Bestätigung wird eine neue Sendung angelegt und ein Sendungslabel ausgedruckt. Optional kann eine Quittung der aufgegebenen Sendung gedruckt werden.
Für jede weitere Sendung muss nur noch eine Bestätigung erfolgen, nötigenfalls zuvor noch eine andere Leistung wählen. Existierende Sendungen (Versandformular) Um eine existierende Sendung anzunehmen geben Sie
den Sendungs-UPOC ein und bestätigen diese Eingabe. (Optional kann
die Leistung noch verändert werden.) Sendungs-UPOC Der Sendungs-UPOC wird eingegeben und mit Enter werden die Sendungsdaten (Absender, Empfänger, Leistung) angezeigt. Leistung wählen Die Leistung kann noch verändert werden. (Es stehen nur Leistungen zur Auswahl, die für FrontDesk verfügbar sind. Siehe Leistung) Bestätigung der Annahme Mit der Bestätigung erhält die Sendung das Event Annahme an FrontDesk und ein Sendungslabel wird ausgedruckt. Optional kann eine Quittung der aufgegebenen Sendung gedruckt werden
Die aktuelle Belegung der Funktionstasten kann mit der Tastenkombination Strg+Alt F12 angezeigt werden.
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