Digitalisierung Leistungszuweisung

In diesem Detaildialog wird die eigentliche Zuweisung vorgenommen. Dazu werden die Detailangaben erfasst und aus den vorhandenen Leistungen mindestens eine oher mehrere ausgwählt. Bitte beachten Sie, dass keine Dubletten erfasst werden können, gleiche Zuweisungen die sich durch nichts unterscheiden werden nicht zugelassen. Hingegen können mehrere Zuweisungen für die gleiche oder gleichen Leistungen erfasst werden, wenn diese sich Aufgrund des Gültigkeitsdatums, und/oder der Physikalischen Zustellung und/oder der Avisierung unterscheiden. Es müssen alle Daten korrekt erfasst und ausgewählt werden, um eine Zuweisung speicher zu können, dass heisst es muss mindestens eine Leistung ausgewählt worden sein. Das Gültigkeitsdatum muss korrekt sein, also Gültig von muss kleiner als Gültig bis sein.

Aktuell gültige Digitalisierungs-Zuweisung

Es gibt jeweils nur eine gültige Zuweisung pro Tag und Leistung. Für die Bestimmung der aktuellen Zuweisung gelten folgende Kriterien: (und das in dieser Reihenfolge)

Ansicht

Auf dem Dialog befinden sich die Einstellungen zur Einstellung der Physischen Zustellung und der Avisierung. Auf der Rechten Seite befinden sich die Schaltflächen mit allen verfügbaren Funktionen. In diesem Fall sind das lediglich OK um die Zuweisung zu speichern und Abbrechen um den Dialog ohne Speichern zu verlassen. Die Ansicht unterscheidet sich nicht für unterschiedliche Entitäten der Zuweisung, also ob die Zuweisung für Personen oder für Kunden/Kostenstellen gemacht wird.

Bedienung

Zuweisungsattribute:

  • Physische Zustellung:
    Wählen Sie in der Auswahlliste unter den möglichen Einstellungen aus.
    - Zustellung: Die physische Sendung geht nach dem Erfassen in den normalen Zustellprozess
    - Vernichtung: Die physische Sendung wird nach dem Erfassen dem Vernichtungsprozess zugeführt.
    - Archivierung: Die physische Sendung wird nach dem Erfassen dem Archivierungsprozess zugeführt.
    - Individuelle Auswahl: Nach dem Erfassen wird dem Empfänger eine eMail mit der Auswahlmöglichtkeit (Zustellung, Vernichtung oder Archivierung) gesendet. Die Sendung geht dann gemäss Antwort des Empfängers in den entsprechenden Prozess.

  • Avisierung:
    Wählen Sie in der Auswahlliste unter den möglichen Einstellungen aus. Je nach Einstellung wird eine you have mail Message verschickt oder nicht. Im Fall der physischen Zustellungsart Individuell muss eine Message verschickt werden, darum ist die Auswahlmöglichkeit "Keine Benachrichtigung" nicht möglich.

  • Gültig ab: / Gültig bis:
    Diese zwei Daten definieren den Gültigkeitsbereich für diese Zuweisung. Die Gültigkeit geht jeweils ab dem Tag von 00:00:00 Uhr an bis zum Tag "Gültig bis" um 23:59:59 Uhr. Wenn also beide Daten gleich sind, wäre die Zuweisung an diesem Tag gültig von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Sie können beliebig viele Zuweisungen für die gleiche Zustellungs- und Avisierungsart und auch die gleiche Leistung machen, sofern sich die Gültigkeitsdaten unterscheiden.

  • Leistungen
    Wählen Sie hier die Leistungen aus, für die die Digitalisierungszuweisung gelten soll. Es muss mindestens eine Auswahl getroffen werden. An erster Stelle befindet sich die Auswahl "<Alle Leistungen>",. Mit dieser Auswahl definieren Sie, dass die Zuweisung unabhängig der Leistung sein soll, andernfalls aktivieren Sie die entsprechenden Leistungen. Es ist nicht möchlich, die Auswahl für alle Leistungen und einzelene Leistungen zu aktivieren, diese schliessen sich gegenseitig aus.



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