CodX Support

Das Modul CodX Support bietet einen zentralen Zugang zur Wissensdatenbank und zum Ticketing-System von CodX PostOffice.

Supportanfragen erstellen...

Erstellen Sie Supportanfragen für das Ticketing-System ZenDesk direkt in CodX PostOffice. Damit auch schnell und einfach Dateien und Logdateien an ZenDesk übermittelt werden.

Web-Support

In Web-Support finden Sie diverse technische und nicht-technische Informationen zu CodX PostOffice. Im Web-Support finden Sie oft die Antwort zu Ihrer Frage, ohne eine Support-Anfrage zu starten.
Weitere Informationen zum Web-Support finden Sie unter WS#63193: Nutzung von ZenDesk Support und Wissensdatenbank Web-Support.

Meine Supportanfragen

Verwalten Sie Supportanfragen des Ticketing-Systems ZenDesk direkt in CodX PostOffice. Dazu benötigen Sie ein Login bei ZenDesk. Dies können Sie schnell und einfach mit der Funktion 'Registrieren' selber anlegen.
Damit haben Sie Übersicht über alle offenen und gelösten Supportanfragen.
Weitere Informationen zu ZenDesk finden Sie unter WS#63193: Nutzung von ZenDesk Support und Wissensdatenbank Web-Support.

CodX PostOffice aktuell

Hier finden Sie die aktuellsten Informationen und Neuigkeiten zu CodX PostOffice. Diese können Sie auch direkt abrufen unter CodX PostOffice aktuell

 



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel