Verweis erfassen Mit diesem Detaildialog haben Sie die Möglichkeit, Sendungsverweise zu erfassen, also bestehende Sendungen als Verweis zu einer Reklamation hinzuzufügen. Sie können eine Sendung entweder über den UPOC oder über den Alternativcode suchen. Ansicht Im oberen Teil befinden sich die 2 Eingabefelder für den UPOC und den Alternativcode. Darunter befindet sich ein Anzeigefeld mit den Detailinformationen zur gefundenen Sendung. Auf der rechten Seite befinden sich die Schaltflächen mit den Funktionen zum bedienen des Dialoges. Bedienung Erfassen Sie entweder den UPOC oder den Alternativcode. Wenn beide erfasst werden, hat der UPOC beim Suchen Vorrang. Mit der Schaltfläche "Suchen" wird die Sendung gesucht und falls gefunden, werden Detaildaten in das Anzeigefeld darunter eingetragen. Wenn keine oder mehrere Sendungen gefunden wurden, wird eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt. Zum übernehmen der Sendung als Verweis in die Reklamation drücken Sie die Schaltfläche OK, andernfalls ohne Übernahme drücken Sie die Schaltfläche "Abbrechen" um den Dialog zu schliessen. |
||||
|