Use-Case Capture Allgemein

Der Use-Case Capture dient für die Erfassung von Sendungen welche den gleichen Prozess wie MS-IHS durchlaufen. Die Einstellungen des Use-Cases sind auf verschiedene Reiter verteilt, um diese logisch zusammenzufassen und aus Platzgründen. Dieser Reiter enthält die allgemeinen Einstellungen.

Ansicht

In dieser Ansicht sehen Sie alle Elemente, welche zu den allgemeinen Einstellungen des Use-Cases Capture gehören. Im folgenden werden die Einstellmöglichkeiten beschrieben. Bitte beachten Sie, dass einige Elemente nicht sichtbar sind wenn die entsprechenden Voraussetzungen nicht gegeben sind, z.B. ist die Auswahl des Drucklayouts oder die Einstellung für ein alternatives Drucklayout bei Lesefehler nicht sichtbar, wenn kein Druckmodul vorhanden ist, oder das IHS-Einstellungen nicht sichtbar sind, wenn die entsprechende Lizenz nicht vorhanden ist. Das gleiche gilt für die Einstellungen welche spezifisch für Sortierfunktionen sind, diese sind nur sichtbar wenn auch ein Sortmodul angeschlossen ist.

Bedienung

  • Bildbearbeitung
    Auf diesem Reiter wird die ImageParser-Regel ausgewählt, welche für den Scannprozess verwendet werden soll. Es werden nur die ImageParser-Regeln aufgelistet, welche für den Modus "Capture" bestimmt sind. Diese Regeln können in den Einstellungen im Menu Produktion auf dem Reiter "ImageParser" definiert und angepasst werden.

  • Leistung
    Wählen Sie hier die Leistung aus, welche für die zu erfassenden Sendungen zutrifft. Diese Leistung wird auch zur Findung von Empfängern und Bezirken verwendet und auf der Sendung gespeichert.

  • Printerlayout
    Wählen Sie hier ein Druckerlayout aus, mit dem Sie die Sendungen bedrucken möchten.

  • Postalische Adresse
    In diesem Modus wird die Adresse im AZD-Modus verifiziert, dass heisst die Adresse wird mittels SortTree gesucht.

  • Inhouse Adresse
    In diesem Modus wird die Adresse im IHS-Modus verifiziert, dass heisst die Adresse wird mittels IHSServer über die Person gesucht.

  • Sortierplan
    Sofern ein Sortiermodul angeschlossen ist, wählen Sie hier einen geeigneten Sortierplan aus. Entsprechend diesem Sortierplan werden dann die Sendungen in die einzelnen Fächer ausgeschleust, oder je nach Einstellung in das Endmodul ausgegeben. Wenn die für den Use-Case erforderlichen Sortierfächer im ausgewählten Sortierplan nicht vorhanden sind, kann die Maschine nicht gestartet werden.
    Zwingend vorhandene Funktionsfächer: "General-Error", "No-Read", "No-Article"
    Optionale Funktionsfächer (abhängig von Use-Case Einstellungen): "No-Receiver", "No-Customer", "No-OrderIdent", "No-Alternativcode"

Siehe auch:



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