Standard Abholtour Detail

Mit diesem Dialog kann eine Standard Abholtour erfasst oder bearbeitet werden.

Jeder Standard Abholtour kann ein Mitarbeiter zugewiesen werden, der die Tour abfährt.
Jede Standard Abholtour muss einer Abholtourgruppe zugewiesen werden.
Mit "Wochentage" wird definiert an welchen Tagen die Tour gefahren wird.

Funktionen

Drucken

Damit kann diese Standard Abholtour gedruckt werden.

Schliessen

Damit wird die Standard Abholtour mit den aktuellen Eingaben gespeichert.

Hinzfügen

Der Standard Abholtour müssen Standorte hinzugefügt werden, bei denen die Sendungen abgeholt werden. Die Reihenfolge wird durch den angegebenen Zeitbereich automatisch ermittelt.  (siehe Standard Abholtour Ort).

Bearbeiten

Damit können die Daten zum Standort noch verändert werden. (siehe Standard Abholtour Ort).

Löschen

Der gewählte Standort wird aus der Tour entfernt.

Wird ein Standort aus der Tour  entfernt, werden die generierten Abholtourinstanzen aktualisiert, sofern sie noch den Status generiert aufweisen.

Nach oben / unten

Die Reihenfolge kann mit den Pfeilen (Nach oben, Nach unten) noch verändert werden.
Achtung: Wird dann noch ein weiterer Standort hinzugefügt, wird die Reihenfolge für die ganze Standard Abholtour anhand der Zeit Von neu ermittelt.

Reihenfolge

Ist ein Zeitfenster eines Standortes  z.B. 15:00-15:30 vor dem Zeitfenster 14:00-14:30, so gibt es einen Konflikt. Da dies in der Realität nicht so angefahren werden kann. Ein solcher Standort wird dann rot markiert. Dies ist aber nur ein Hinweis. Es kann auch mit dem „Konflikt“ weitergearbeitet werden, dies gilt für „Standard Abholtouren“ und „Abholkalender“.

 

Informationen

Die Informationen zeigen wer wann die letzte Änderung vorgenommen hat.




CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel