Einstellungen Digitalisierung

In diesem Dialog können alle relevanten Einstellungen welche für die Digitalisierung benötigt werden, eingestellt werden. Veränderte Einstellungen müssen explizit mit der Schaltfläche "Speichern" gesichert werden, andernfalls gehen sie verloren.

Bedienung

Zum Einstellen der Logistikeinheit für die Archivierung, Vernichtung und Digitaliserung rufen Sie mittels der Schaltfläche "..." neben dem Anzeigefeld den Logistikselektor auf und wählen die entsprechende Logistikeinheit aus. Im Anzeigefeld wird der Name der ausgewählten Logistikeinheit angezeigt.

Einstellungen

Bezeichnung Beschreibung
120: Durchsuchbares PDF speichern Das PDF wird in einem Format gespeichert, dass mit einer Textstuche durchsucht werden kann. Dies braucht mehr Platz und Zeit beim Erstellen des PDF's.
200: Labeldruck aktiv bei Archivierung Definiert ob bei der Archivierung von Sendungen ein Sendungslabel gedruckt wird.
210: Labeldruck aktiv bei Vernichtung Definiert ob bei der Vernichtung von Sendungen ein Sendungslabel gedruckt wird.
220: Labeldruck aktiv bei Zustellung Definiert ob bei der Zustellung von Sendungen ein Sendungslabel gedruckt wird.
300: Maximale Temporäre Ablage der Sendung in Tagen Definiert wie lange mit "Individueller Auswahl" digitalisierte Sendungen maximal in der temporären Ablage verbleiben.
400: Folgeprozess wenn die Dauer der temporären Ablage überschritten wird

Definiert wie mit Sendungen verfahren wird, deren Ablaufdatum in der temporärenAblage (obige Option Maximale Temporäre Ablage der Sendung in Tagen) überschritten ist.
Mögliche Optionen:
- Normale Zustellung
- Vernichtung
- Archivierung

410: Bestätigungsemail nach Ausführung Folgeprozess Digitalisierung Wenn diese Option aktiviert ist, wird für jede Sendung welche den Folgeprozess nach der Digitalisierung durchlaufen hat und abgeschlossen ist, von 'you have mail' eine Bestätigungs-eMail verschickt. Dazu wird der gleiche Job wie für die 'you have mail' Message für den Folgeprozess Digitalisierung verwendet, jedoch ein eigener Messagetyp.
600: Leere Seiten bei der Verarbeitung/Speichrung ignorieren Wenn diese Option aktiviert ist, werden eingescannte Seiten welche ein leeres Blatt enthalten ignoriert. Dass heisst, sie werden nicht verarbeitet/gescannt und auch nicht zur Sendung gespeichert.
Standardeinstellung ist deaktiviert, also leere Seiten verarbeiten/speichern.

Siehe auch:



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel