Use-Case Capture Auftragskennung

Der Use-Case Capture dient für die Erfassung von Sendungen welche den gleichen Prozess wie MS-IHS durchlaufen. Die Einstellungen des Use-Cases sind auf verschiedene Reiter verteilt, um diese logisch zusammenzufassen und aus Platzgründen. Dieser Reiter enthält die Einstellungen zur Auftragskennung.

Ansicht

In dieser Ansicht sehen Sie alle Elemente, welche zu den Einstellungen Auftragskennung des Use-Cases Capture gehören. Im folgenden werden die Einstellmöglichkeiten beschrieben. Bitte beachten Sie, dass einige Elemente nicht sichtbar sind wenn die entsprechenden Voraussetzungen nicht gegeben sind, z.B. ist die Auswahl des Drucklayouts oder die Einstellung für ein alternatives Drucklayout bei Lesefehler nicht sichtbar, wenn kein Druckmodul vorhanden ist, oder das IHS-Einstellungen nicht sichtbar sind, wenn die entsprechende Lizenz nicht vorhanden ist. Das gleiche gilt für die Einstellungen welche spezifisch für Sortierfunktionen sind, diese sind nur sichtbar wenn auch ein Sortmodul angeschlossen ist.

Bedienung

  • Fixe Auftragskennung
    Es wird keine Auftragskennung vom Brief gelesen, anstelle dieser wird die Auftragskennung verwendet, welche im daneben liegenden Eingabefeld erfasst werden kann.

  • Auftragskennung von Sendung lesen
    Die Auftragskennung muss von der Sendung gelesen werden können. Ist das nicht der Fall, kommen die nachfolgenden Optionen zum Tragen.

    • wenn nicht lesbar
      Wenn die Auftragskennung nicht von der Sendung lesbar ist, wird die Auftragskennung verwendet, welche im danbeben liegenden Eingabefeld erfasst wurde.

    • Stoppen
      Wenn die Auftragskennung nicht von der Sendung gelesen werden konnte, wird die Maschine mit einer Fehlermeldung gestoppt.

    • wenn nicht lesbar: ausschleusen in Funktionsfach 'No-Auftragkennung'
      Die Sendung wird trotzdem weiterverarbeitet, aber sie wird in das entsprechende Funktionsfach ausgeschleusst.

Siehe auch:



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel