Adress Detail

Dieser Dialog zeigt eine Übersicht der automatischen Korrekturen an und ob bzw. wieso ein Adresslabel ausgedruckt werden wird.

Im Feld OCR Adresse wird die Adresse angezeigt, wie sie von der OCR gelesen wurde.

Im Feld Korrigierte Adresse wird diese nach der Korrektur durch CodX PostOffice dargestellt. Hier ist im direkten Vergleich ersichtlich, welche Änderungen automatisch vorgenommen wurden.

In der unteren Hälfte wird dargestellt, wie gut die einzelnen Werte erkannt wurden. Die Prozentsätze in der Spalte Erkennung Adresse (%) entsprechen der Erkennungsrate. 100% entsprechen einer kompletten korrekten Erkennung des entsprechenden Wertes.

Die 3 Spalte Eingestellter Wert Adresslabel (%) zeigt an, ab welchem Wert (Unterschreitung) ein Adresslabel ausgedruckt werden würde. Diese Werte werden in den Einschränkungen Erfassung Global, pro Sorter, pro Kunde/Kostenstelle oder pro Leistung definiert. Eine Anleitung dazu finden Sie in der AdminDoc im Kapitel Setting acquisition restrictions.



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel