Use-Case Capture Allgemein
Der Use-Case Capture dient für die Erfassung von
Sendungen welche den gleichen Prozess wie MS-IHS durchlaufen. Die
Einstellungen des Use-Cases sind auf verschiedene Reiter verteilt,
um diese logisch zusammenzufassen und aus Platzgründen. Dieser
Reiter enthält die allgemeinen Einstellungen.
Ansicht
In dieser Ansicht sehen Sie alle Elemente, welche zu
den allgemeinen Einstellungen des Use-Cases Capture gehören. Im
folgenden werden die Einstellmöglichkeiten beschrieben. Bitte
beachten Sie, dass einige Elemente nicht sichtbar sind wenn die
entsprechenden Voraussetzungen nicht gegeben sind, z.B. ist die
Auswahl des Drucklayouts oder die Einstellung für ein alternatives
Drucklayout bei Lesefehler nicht sichtbar, wenn kein Druckmodul
vorhanden ist, oder das IHS-Einstellungen nicht sichtbar sind, wenn
die entsprechende Lizenz nicht vorhanden ist. Das gleiche gilt für
die Einstellungen welche spezifisch für Sortierfunktionen sind,
diese sind nur sichtbar wenn auch ein Sortmodul angeschlossen ist.
Bedienung
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Bildbearbeitung Auf diesem Reiter wird die
ImageParser-Regel
ausgewählt, welche für den Scannprozess verwendet werden soll. Es
werden nur die ImageParser-Regeln aufgelistet, welche für den Modus
"Capture" bestimmt sind. Diese Regeln können in den Einstellungen im
Menu Produktion auf dem Reiter "ImageParser" definiert und angepasst
werden.
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Leistung
Wählen Sie hier die Leistung aus, welche für die zu erfassenden
Sendungen zutrifft. Diese Leistung wird auch zur Findung von
Empfängern und Bezirken verwendet und auf der Sendung
gespeichert.
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Printerlayout
Wählen Sie hier ein Druckerlayout aus, mit dem Sie die Sendungen
bedrucken möchten.
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Postalische Adresse
In diesem Modus wird die Adresse im AZD-Modus verifiziert, dass
heisst die Adresse wird mittels SortTree gesucht.
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Inhouse Adresse
In diesem Modus wird die Adresse im IHS-Modus verifiziert, dass
heisst die Adresse wird mittels IHSServer über die Person
gesucht.
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Sortierplan
Sofern ein Sortiermodul angeschlossen ist, wählen Sie hier einen
geeigneten Sortierplan aus. Entsprechend diesem Sortierplan
werden dann die Sendungen in die einzelnen Fächer
ausgeschleust, oder je nach Einstellung in das Endmodul
ausgegeben. Wenn die für den Use-Case erforderlichen
Sortierfächer im ausgewählten Sortierplan nicht vorhanden sind,
kann die Maschine nicht gestartet werden.
Zwingend vorhandene Funktionsfächer: "General-Error", "No-Read", "No-Article"
Optionale Funktionsfächer (abhängig von Use-Case Einstellungen): "No-Receiver", "No-Customer", "No-OrderIdent", "No-Alternativcode"
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Sinserstrasse 47
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Support
http://support.codx.ch
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