Filter Empfängerliste

Erfassen Sie in diesem Dialog die Filterkriterien für die Anzeige der (IHS)-Empfänger in der Liste der Suchergebnisse.

Schaltflächen:

  • Speichern und anwenden
    Die Einstellungen werden gespeichert, übernommen und sofort angewendet.

  • Zurücksetzen
    Die Einstellungen werden auf die Standardwerte zurückgesetzt.

  • Abbrechen
    Der Dialog wird ohne Speicherung und Anwednung der Einstellungen geschlossen.

Einstellungen:

Einstellung Erlaubte Werte Standardwert Bemerkung
142: IHS Empfängerliste: Maximale Anzahl Personen 0..100 10 Definiert die maximale Anzahl angezeigter Personen in der Empfängerliste.
143: IHS Empfängerliste: Maximale Anzahl Logistikeinheiten 0..100 5 Definiert die maximale Anzahl angezeigter Logistikeinheiten in der Empfängerliste.
144: IHS Empfängerliste: Maximale Anzahl Kunden/Kostenstellen 0..100 5 Definiert die maximale Anzahl angezeigter Kostenträger (Kunden/Kostenstellen) in der Empfängerliste.
151: IHS: Inaktive Personen in Empfängerliste anzeigen Nein / Ja Nein Definiert ob inaktive Personen in der Empängerliste angezeigt werden.
Personen, die nicht (mehr) im Unternehmen tätig sind ("Gültig ab" in der Zukunft oder "Gültig bis" in der Vergangenheit), können standardmässig nicht als Empfänger ausgewählt werden. Wird diese Option aktiviert, ist dies trotzdem möglich.
152: IHS: Inaktive Logistikeinheiten in Empfängerliste anzeigen Nein / Ja Nein Definiert ob inaktive Logistikeinheiten in der Empängerliste angezeigt werden.
Logistikeinheiten, die nicht (mehr) aktiv sind ("Gültig ab" in der Zukunft oder "Gültig bis" in der Vergangenheit), können standardmässig nicht als Empfänger ausgewählt werden. Wird diese Option aktiviert, ist dies trotzdem möglich.
153: IHS: Inaktive Kostenträger in Empfängerliste anzeigen Nein / Ja Nein Definiert ob inaktive Kostenträger (Kunden/Kostenstellen) in der Empängerliste angezeigt werden.
Kostenträger, die nicht (mehr) gültig sind ("Gültig ab" in der Zukunft oder "Gültig bis" in der Vergangenheit), können standardmässig nicht als Empfänger ausgewählt werden. Wird diese Option aktiviert, ist dies trotzdem möglich.
154: IHS: Nicht zustellbare Empfänger in Empfängerliste anzeigen Nein / Ja Ja Definiert ob nicht zustellbare Empfänger in der Empängerliste angezeigt werden.

Siehe auch:



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel