Neopost

Neu finden Sie das Handbuch dieses Moduls online auf unserem Webserver.

Dies hat den Vorteil, dass wir Ergänzungen und Änderungen schneller und einfacher einfliessen lassen können.

 

 

Ergänzung:
Produktionsleistung / Fakturaleistung Mapping (entsprechende Lizenz muss vorhanden sein)

Aufgrund des Pitney-Artikelmapping wird ein Artikel aus CodX PostOffice ermittelt. Wurde für die Leistung dieses Artikels ein Mapping von Produktionsleistung vorgenommen, so wird beim Import der Auftragsdaten, die Produktionsleistung durch die Fakturaleistung ersetzt und der entsprechende Artikel ermittelt.
Die Verbundenen Leistungen und Artikel werden dann von der Fakturaleistung mit berücksichtigt und nicht von der ursprünglichen Leistung (Produktionsleistung).

HINWEIS: Der ursprüngliche Artikel darf nur einer Dienstleister-Zone zugewiesen sein, damit für die Fakturaleistung der zugehörige Artikel ermittelt wird. Ist dies nicht der Fall, wird der ursprüngliche Artikel verrechnet.

Kann für die Fakturaleistung kein Artikel ermittelt werden, wird ebenfalls der ursprüngliche Artikel verrechnet.

Wo und wie das Mapping definiert ist finden Sie unter: Mapping von Produktionsleistung.

 



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel