Die Sendung konnte bei UPS nicht gelöscht werden weil der erlaubte Zeitraum für die Stornierung abgelaufen ist.
Sendungen werden bei UPS maximal 28 Tage lang nach der Ersterfassung vorgehalten.
190102
No shipment found within the allowed void period
Die Sendung konnte bei UPS nicht gelöscht werden weil keine Sendung mit der angegebenen Track&Trace-ID (Alternativcode) im erlaubten
Zeitraum für die Stornierung gefunden wurde.
Sendungen werden bei UPS maximal 28 Tage lang nach der Ersterfassung vorgehalten.
190103
The Pickup Request associated with this shipment has already been completed
Die Sendung konnte bei UPS nicht gelöscht werden weil die Sendung bereits abgeholt wurde.
250002
Invalid UserId/Password
Die verwendeten Anmeldedaten sind ungültig.
Erfassen Sie die korrekten Einstellungen von Passwort/UserID für Authentifizierung in den Einstellungen von UPS.
250003
Invalid Access License number
Die verwendete UPS Lizenznummer ist ungültig.
Erfassen Sie die korrekte Einstellung der UPS Lizenznummer in den Einstellungen von UPS.