Postfachanlage

Hier können sie die Definition einer Postfachanlage vornehmen.

Name

Geben Sie der Postfachanlage einen kurzen, aber sinnvollen Namen. Dieser Name wird allenfalls für die Avise-eMails von 'you have mail' genutzt.

Bemerkungen

Die Bemerkung wird nur für interne Zwecke verwendet.

Befüllung

Wählen Sie aus, wie die Postfachanlage befüllt wird.

  •  Befüllen von hinten (die Fächer sind hinten frei zugänglich aber von der Abholung getrennt)

  •  Befüllen von vorne (die Fächer sind nur von vorne zugänglich und das Fach muss dazu jeweils geöffnet werden)

Steuerungs PC

Hier tragen sie den Computername des PCs ein, welcher die Postfachanlage steuert. Der Computername wird zwingend verwendet für die Öffnung der Schliessfächer durch CxNet.CxIOModul.

Optional kann hier auch der Port erfasst werden. (zB.  PC12345:8081)

Bediener PC

Hier tragen sie den Computername des PCs ein, an welchem die Bedienung der Postfachanlage vorgenommen wird (Befüllung, Zwangsentleerung usw.). Das kann auch derselbe wie der Steuerungs PC sein, aber ohne Portangaben.

Logistikeinheit

Postfachanlage muss einer Logistikeinheit zugewiesen werden. Diese wird für das Routing der Sendung verwendet.

Einstellungen

Hier können noch zusätzliche Definitionen pro Postfachanlage gepflegt werden. (Custfields Postfachanlagen)

Siehe auch

 



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel