Fehler beim Löschen einer UPS-Sendung

Nr. Fehlertext Ursache/Behebung
190101 Time for voiding has expired. Die Sendung konnte bei UPS nicht gelöscht werden weil der erlaubte Zeitraum für die Stornierung abgelaufen ist.
Sendungen werden bei UPS maximal 28 Tage lang nach der Ersterfassung vorgehalten.
190102 No shipment found within the allowed void period Die Sendung konnte bei UPS nicht gelöscht werden weil keine Sendung mit der angegebenen Track&Trace-ID (Alternativcode) im erlaubten Zeitraum für die Stornierung gefunden wurde.
Sendungen werden bei UPS maximal 28 Tage lang nach der Ersterfassung vorgehalten.
190103 The Pickup Request associated with this shipment has already been completed Die Sendung konnte bei UPS nicht gelöscht werden weil die Sendung bereits abgeholt wurde.
250002 Invalid UserId/Password Die verwendeten Anmeldedaten sind ungültig.
Erfassen Sie die korrekten Einstellungen von Passwort/UserID für Authentifizierung in den Einstellungen von UPS.
250003 Invalid Access License number Die verwendete UPS Lizenznummer ist ungültig.
Erfassen Sie die korrekte Einstellung der UPS Lizenznummer in den Einstellungen von UPS.

Siehe auch:



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel