Postfachanlagen Alarmierung

Für gewisse Fehler gibt es mittels CodX WatchDog eine Alarmierung. Diese wird im Fehlerfall ausgelöst und wenn der entsprechende Fehler sich selber wieder korrigiert wird der Alarm automatisch zurückgesetzt. Die verfügbaren Alarme werden automatisch vom Modul Postfachanlagen angelegt.

Folgende Alarme stehen zur Verfügung.

Alarm MBS: Fach zu lange offen

Wenn ein Fach geöffnet wurde und nicht mehr geschlossen wird, so wird nach einer in den Einstellungen definierten Anzahl Minuten ein Alarm ausgelöst, der anzeigt welche Fächer länger als xx Minuten offen stehen. Wenn ein Fach innerhalb der Wartezeit wieder geschlossen wird, so wird der Alarm automatisch zurückgesetzt. Bitte beachten Sie, dass dieser Alarm nur für Fächer funktioniert, welche über einen Input-Status verfügen.

Alarm MBS: Ein Fach wurde ohne Befehl aus CodX PostOffice geöffnet

Wenn ein Fach geöffnet wurde ohne das die Software von CodX Postoffice den Befehl dazu gegeben hat, wird ebenfalls ein Alarm ausgelöst.

Alarm MBS: Ein Fach konnte nicht geöffnet werden

Wenn ein Fach nicht geöffnet werden konnte, wird dieser Alarm ausgelöst. Dieser Alarm wird nicht automatisch zurückgesetzt.

 



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel