Postfach-Anlage

Hier können sie die Definition einer Postfach-Anlage vornehmen.

Name

Geben Sie der Postfach-Anlage einen kurzen, aber sinnvollen Namen. Dieser Name wird allenfalls für die Avise-eMails von 'you have mail' genutzt.

Bemerkungen

Die Bemerkung wird nur für interne Zwecke verwendet.

Befüllung

Wählen Sie aus, wie die Postfach-Anlage befüllt wird.

Steuerungs PC

Hier tragen sie den Computername des PCs ein, welcher die Postfach-Anlage steuert. Der Computername wird zwingend verwendet für die Öffnung der Schliessfächer durch CxNet.CxIOModul.

Optional kann hier auch der Port erfasst werden. (zB.  PC12345:8081)

Bediener PC

Hier tragen sie den Computername des PCs ein, an welchem die Bedienung der Postfach-Anlage vorgenommen wird (Befüllung, Zwangsentleerung usw.). Das kann auch derselbe wie der Steuerungs PC sein.

Logistikeinheit

Postfach-Anlage muss einer Logistikeinheit zugewiesen werden. Diese wird für das Routing der Sendung verwendet.

RFID mit PIN registrierbar

Ist diese Funktion aktiviert, kann im Abholungsview, mit dem Betätigen einer Schaltfläche, eine RFID Karte mit dem PIN registriert werden.

Befüllen in falsche Postfach-Anlage erlaubt

Ist diese Funktion aktiviert, kann in der Postfach-Anlage Bedienung, im Register Befüllen, eine Sendung auch auf einer falschen Postfach-Anlage eingelegt werden, sofern sie noch keinem Fach zugewiesen wurde. (Falsche Postfach-Anlage bedeutet: Die Logistikeinheit der Postfach-Anlage entspricht nicht der Logistikeinheit auf der Sendung)

Dynamische Fachzuweisung erlaubt

Ist diese Funktion aktiviert, wird in der Postfach-Anlage Bedienung, im Register Befüllen, nach dem Erfassen eines Personen- oder Kunden/Kostenstellen-Barcodes ein Fach vergeben, sofern nicht bereits eines zugewiesen war.

Einstellungen

Hier können noch zusätzliche Definitionen gepflegt werden. (Custfields Postfach-Anlagen)

Siehe auch

 



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel