Einstellungen Mitarbeiterabrechnung: Vergütungskategorie

In diesem Register werden die Vergütungskategorien definiert, die für die Abrechnungsdatenerstellung benötigt werden.

Es ist mindestens eine Vergütungskategorie (Standard Vergütungskategorie) vorhanden, die allen Bezirken zugewiesen wurden.

Es können aber noch weitere Vergütungskategorien erfasst werden. Damit erhält man die Möglichkeit unterschiedliche Vergütungen für Bezirke zu vergeben, indem man dem Bezirk die gewünschte Vergütungskategorie zuweist.

Für Kurierfahrer können ebenfalls verschiedene Vergütungskategorien eingesetzt werden. Diese werden in den Zusatzdaten dem Mitarbeiter zugewiesen.   Mitarbeiterverwaltung Register Zusatzdaten.

Pro Vergütungskategorie müssen dann noch allen Artikel die Vergütungen zugewiesen werden.

Es können nur Vergütungskategorie gelöscht werden, die keinem Bezirk, keiner Vergütung und keinem Mitarbeiter zugewiesen sind.

Pauschalvergütung

Einer Vergütungskategorie kann auch eine Pauschalvergütung zugewiesen werden. Diese Pauschale wird dann bei der Berechnung der Abrechnungsdaten verrechnet.

Detaildialog (Bearbeiten einer Vergütungskategorie)

In einer Liste werden die Bezirke angezeigt, bei denen diese Vergütungskategorie zugewiesen wurde.

 



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel