KO Reklamationen (KoP Details)

Kooperation RM (Reklamationsmanagement) bedeutet, dass Reklamationen einem Kooperationspartner zugewiesen werden und diese inklusive aller Daten an diesen übertragen wird. Der KoP kann die Reklamation bearbeiten und sie wird wieder an den ursprünglichen Erfasser zurückgeschickt.

Diese Einstellungen definieren den Import und Export von Reklamationsdaten.

Export

  • Reklamationen an Partner senden
    Indem Sie die CheckBox für den Export aktivieren, erlauben Sie das Senden von Reklamationsdaten, nachdem auf einer Reklamation ein Kooperationspartner zugewiesen wurde.

  • Adresse des Beanstanders übertragen
    Wenn Sie die Adresse des Beanstanders übertragen möchten, aktivieren Sie diese Checkbox, andernfalls werden keine Adressdaten übertragen und beim Kooperationspartner bleiben diese Eingabefelder leer.

  • E-Mail für Reklamationssendung
    In diesem Eingabefeld erfassen Sie die E-Mail-Adresse, an welche nach dem Zuweisen einer Reklamation an einen KoP eine E-Mail verschickt wird. Sie können mehrere Adressen erfassen, jeweils mit dem Semikolon (;) getrennt. Die E-Mail-Adressen werden auf ihre Gültigkeit geprüft soweit dies möglich ist, also z.B. das Format der Adresse xxx@xxx.xx und ob die Domain gültig ist.

Import

  • Reklamation von Partner empfangen
    Indem Sie die CheckBox für den Import aktivieren, erlauben Sie das Empfangen von Reklamationsdaten, nachdem ein Kooperationspartner Ihnen eine solche zugewiesen hat.

Siehe auch:



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel