CxOnlineHelp Verzeichnis

Verfügbare Hilfeseiten für Produkt WinFAP und Version V10.2 und it

  • Version 10 - was ist neu

  • HELP_DBSERVER_INFONEWVERSION

    Alle detaillierten Erweiterungen dieser Version finden sie im entsprechenden ReleaseNote auf der CodX Webseite. Hinweis: Sie können diese Seite jederzeit auch auf der Einstiegs Seite der Online Hilfe anzeigen lassen. (Menü Hilfe / Online Hilfe anzeigen) Siehe auch letzte Neuerungen unter: Version 10.1 - was ist neu Allgemein: Benutzer und Kontakte werden neu getrennt gepflegt. Ein Kontakt kann nur allgemeiner Kontakt sein. (Register Kontakt), er kann aber auch gleichzeitig Benutzer sein (Register Benutzer). Ein Kontakt kann aber auch nur Benutzer sein (neu). Ist die neue wFAP Web Lösung installiert kann ein Benutzer WinFAP Benutzer und oder wFAP Benutzer sein...



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel