CxOnlineHelp Verzeichnis

Verfügbare Hilfeseiten für Produkt CodX PostOffice und Version V2.9 und de

  • CxSync - Mobile Datensynchronisation

  • HELP_MOBILE_CXSYNC

    Diese Anwendung (App) führt im Hintergrund die Daten-Synchronisation für alle installierten Apps durch. CxSync wird automatisch beim Start des Mobilen Gerätes gestartet. Über den Notification Bereich (Titelzeile) oder das Windows Start Menü kann die CxSync App jederzeit gestartet/angezeigt werden. Mit dem X (Ausblenden) Knopf wird die CxSync App wieder ausgeblendet (aber nicht beendet!).   Via Menü Jetzt Synchronisieren können sie die Synchronisation jederzeit, unabhängig von eingestellten Intervall, starten. Mit Anmelden... können sie sich jederzeit mit einem anderen Benutzer anmelden. Als Benutzer können Sie den von der Hauptanwendung gewohnten Benutzernamen oder wenn vorhanden den alternativen Benutzernamen verwenden. Diese Anmeldung gilt für alle Apps! Mit Abmelden können sie den aktuellen Benutzer wieder abmelden. Ist das Gerät mehr als 60 Minuten inaktiv so muss erneut ein Benutzer angemeldet werden. Mit Hilfe... wird diese Hilfeseite im Explorer angezeigt. Mit Beenden wird die CxSync Anwendung beendet.   Im Register Status wird der aktuelle Zustand der CxSync App angezeigt. Die Anzeige wird alle 10 Sekunden aktualisiert. Graues Icon: Wenn keine Internetverbindung vorhanden ist, also das CxSync-Gateway nicht aufgerufen werden kann. (Die Synchronisation wird nicht gestartet) Blaues Icon: Verbindung zu CxSync-Gateway ist vorhanden und es ist kein Fehler aufgetreten. (Die Verbindung wird kontinuierlich überprüft.) Oranges Icon: Neu Software steht zur Installation bereit. Diese wird ohne manuellen Eingriff automatisch installiert. (Info via Notification Meldung) Rotes Icon: Es ist ein Fehler aufgetreten und die Synchronisation wurde abgebrochen.  (Info via Notification Meldung)...



CodX Software CodX Software AG
Sinserstrasse 47
6330 Cham
Switzerland
Support
http://support.codx.ch
CxSpickel