Digitalisierung Leistungszuweisung
In diesem Detaildialog wird die eigentliche Zuweisung vorgenommen. Dazu werden die Detailangaben erfasst
und aus den vorhandenen Leistungen mindestens eine oher mehrere
ausgwählt. Bitte beachten Sie, dass keine Dubletten erfasst werden können, gleiche Zuweisungen die sich durch nichts
unterscheiden werden nicht zugelassen. Hingegen können mehrere Zuweisungen für die gleiche oder gleichen Leistungen erfasst werden, wenn diese sich
Aufgrund des Gültigkeitsdatums, und/oder der Physikalischen
Zustellung und/oder der Avisierung unterscheiden. Es müssen alle Daten korrekt erfasst und ausgewählt werden, um eine Zuweisung speicher zu können, dass
heisst es muss mindestens eine Leistung ausgewählt worden sein. Das Gültigkeitsdatum muss korrekt sein, also Gültig
von muss kleiner als Gültig bis sein.
Aktuell gültige Digitalisierungs-Zuweisung
Es gibt jeweils nur eine gültige Zuweisung pro Tag und Leistung. Für die Bestimmung der aktuellen
Zuweisung
gelten folgende Kriterien: (und das in dieser Reihenfolge)
Ansicht
Auf dem Dialog befinden sich die Einstellungen zur
Einstellung der Physischen Zustellung und der Avisierung. Auf der Rechten Seite befinden sich die Schaltflächen mit allen verfügbaren Funktionen. In diesem Fall sind das
lediglich OK um die Zuweisung zu speichern und Abbrechen um den Dialog ohne Speichern zu verlassen.
Die Ansicht unterscheidet sich nicht für unterschiedliche Entitäten
der Zuweisung, also ob die Zuweisung für Personen oder für
Kunden/Kostenstellen gemacht wird.
Bedienung
Zuweisungsattribute:
-
Physische Zustellung:
Wählen Sie in der Auswahlliste unter den möglichen Einstellungen
aus.
- Zustellung: Die physische Sendung geht nach dem Erfassen in
den normalen Zustellprozess
- Vernichtung: Die physische Sendung wird nach dem Erfassen dem
Vernichtungsprozess zugeführt.
- Archivierung: Die physische Sendung wird nach dem Erfassen dem
Archivierungsprozess zugeführt.
- Individuelle Auswahl: Nach dem Erfassen wird dem Empfänger
eine eMail mit der Auswahlmöglichtkeit (Zustellung, Vernichtung
oder Archivierung) gesendet. Die Sendung geht dann gemäss
Antwort des Empfängers in den entsprechenden Prozess.
-
Avisierung:
Wählen Sie in der Auswahlliste unter den möglichen Einstellungen
aus. Je nach Einstellung wird eine you have mail Message
verschickt oder nicht. Im Fall der physischen Zustellungsart
Individuell muss eine Message verschickt werden, darum ist die
Auswahlmöglichkeit "Keine Benachrichtigung" nicht möglich.
-
Gültig ab: / Gültig bis:
Diese zwei Daten definieren den Gültigkeitsbereich für diese Zuweisung. Die Gültigkeit geht jeweils ab dem Tag von 00:00:00 Uhr an bis zum Tag
"Gültig bis" um 23:59:59 Uhr. Wenn also beide Daten gleich sind, wäre die Zuweisung an diesem Tag gültig von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Sie können
beliebig viele Zuweisungen für die gleiche Zustellungs- und
Avisierungsart und auch die gleiche Leistung machen, sofern sich die Gültigkeitsdaten unterscheiden.
-
Leistungen
Wählen Sie hier die Leistungen aus, für die die Digitalisierungszuweisung gelten soll. Es muss mindestens eine Auswahl getroffen werden. An erster
Stelle befindet sich die Auswahl "<Alle Leistungen>",. Mit dieser Auswahl definieren Sie, dass die Zuweisung unabhängig der Leistung sein soll,
andernfalls aktivieren Sie die entsprechenden Leistungen. Es ist nicht möchlich, die Auswahl für alle Leistungen und einzelene Leistungen zu
aktivieren, diese schliessen sich gegenseitig aus.
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